Aktuelles

  • myself Grillfest
    Mittwoch,
    9. August 2017,
    ab 17:00 Uhr

  • myself Ausflug
    Mittwoch,
    11. Oktober 2017,
    auf die Burg Hohenzollern

  • Öffnungszeiten des Kontaktbüros

    Di - Do:  11 - 14 Uhr

    Telefon:
         0711 - 94548964

  • myself e. V. wird von PHINEO für soziale Investoren empfohlen.

Wir über uns --> Umzug von myself e. V.

Umzug von myself e. V.
am 23. August 2011

31.08.2011

myself e. V. ist am 23. August 2011 von der Löwentorstraße 68, 70376 Stuttgart in schöne, größere Räume in die Holderäckerstraße 10, 70499 Stuttgart umgezogen.

Am 23. August, dem heißesten Tag des Jahres, fand unser Umzug statt. Gut vorbereitet ging es um neun Uhr in der Löwentorstraße los. Der von Dietrich Matten zur Verfügung gestellte Lieferwagen samt übergroßem Anhänger wurde von einem fleißigen Helferteam beladen.

In mehreren Fuhren wurden viele Umzugskisten, Mobiliar, Hardware, Kunstwerke und Pflanzen nach Weilimdorf transportiert, wo alles von einem weiteren Helferteam geduldig erwartet und auch gleich in den schönen neuen Räumen verteilt wurde. Am Abend war es dann geschafft und die erschöpften Helfer stärkten sich zum Abschluss mit einer Pizza.

Es wird noch einige Zeit dauern, bis jedes Teil seinen Platz gefunden hat und alles wieder richtig rund läuft. Insbesondere auf unseren Telekom-Anschluss warten wir noch. Unser Kontaktbüro ist aber täglich besetzt und unter der gewohnten Nummer telefonisch erreichbar. Auch für die Bearbeitung der E-Mails ist gesorgt.

Viele haben mit angepackt: Bei der Organisation, beim Einpacken, beim Entsorgen, beim Streichen, beim Schleppen und bei vielem anderen. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass unsere Mitglieder da sind, wenn es darauf ankommt.

Vielen herzlichen Dank allen, die mitgeholfen haben, diesen Umzug mit einer extrem kurzen Vorlaufzeit erfolgreich zu bewältigen.

Hier ein paar Impressionen vom Umzug:

Bildergalerie "Umzug von myself e. V., 23.08.2011" Der Auszug
Bildergalerie "Umzug von myself e. V., 23.08.2011" Der Einzug

Presseartikel über unseren Umzug:

Weilimdorfer Anzeiger, 14.09.2011 (pdf, 239 kB), © www.eHeinz.de